Mitarbeiter (m/w) E-Commerce

Witten

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Witten

Mitarbeiter (m/w) E-Commerce boesner Dienstleistungen und Verwaltung GmbH Witten Sie unterstützen den E-Commerce-Manager bei der Pflege und Aktualisierung der Shop-Inhalte, Produkttexte und -abbildungen und sorgen dafür, dass unser Online-Shop inhaltlich stets aktuell und für unsere Zielgruppe attraktiv ist.

Alles Was Kunst Braucht Die -unter­nehmens­gruppe Ist Der Füh­rende Groß- Einzel­händler Für Profi-künst­ler­mate­ri­al Einrah­mungen Kunst­bücher In Deutschland Frankreich österreich In Der Schweiz Unser Ken­kreis Umfasst Bildende Künstler Kunst­schulen Kunst­akademien Grafiker Literaten Sowie Industrie- Handels- Dienst­leistungs­unter­nehmen Zum Unter­nehmen Gehören 41 Fach­märkte Auf Einer Durch­schnitt­lichen Fläche Von 3000 M2 Ein Inter­nationaler Versand­service Sowie Ein Zeit­schrif­ten- Buch­verlag Gruppen­weit Beschäf­tigt Die -un­ter­nehmens­gruppe R 800 Mitar­beiter Mitar­beite­rinnen Für Unsere Holding In Witten Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter In Vollzeit: Mitarbeiter (m/w) E-commerce Ihre Aufgabe: Sie Unterstützen Den E-commerce-manager Bei Der Pflege Aktualisierung Der Shop-inhalte Produkttexte -abbildungen Sorgen Dafür Dass Unser Online-shop Inhaltlich Stets Aktuell Für Unsere Zielgruppe Attraktiv Ist Hierzu Nutzen Sie Die Crossmediale Datenbank Unseres Backends Umfassend Sichern Den Datentransfer Zwischen Den Verschiedenen Datenquellen Gewährleisten Die Optimale Darstellung Im Frontend Bei Der Weiterentwicklung Unseres Webauftrittes Unserer Online-marketing-aktivitäten Wirken Sie Umsetzungsorientiert Mit Bringen Sich Mit Neuen Online-affinen Ideen Ein Ihr Profil: Sie Können Bereits Einschlägige Erfahrungen Mit Gängigen Shop-systemen Shop-infrastrukturen Vorweisen Sie Wissen Wie Sie Produktinformationen -abbildungen Zielgruppen­spezifisch Im Web Präsen­tieren Das Arbeiten Mit Komplexen Bild- Textdatenbanken Ist Ihnen Bestens Vertraut Gr­kenntnisse In Der Bildbearbeitung Mediengestaltung Stehen Ihnen Zur Verfügung Idealerweise Besitzen Sie Eine Affinität Zur Kunst Ihre Persönlichen Stärken Liegen In Ihrer Analytischen Strukturierten Eigenständigen Arbeitsweise Einem Hohen Maß An Zuverlässigkeit Sorgfalt Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Erfahrungen Im Umgang Mit Google Analytics Google Adwords Ren Ihr Profil Ab Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Folgenden Tätigkeiten: Pflege Aktualisierung Der Shop- Inhalte Produkttexte -abbildungen Sicherung Des Datentransfers Aus Den Entsprechenden Datenquellen Aufbereitung Der Daten Im Crossmedialen Backend Online-stellen Der Shop- Web-inhalte Gewähr­leistung Der Attraktivität Aktualität Der Dargestellten Online-inhalte In Abstimmung Mit Unserem E-commerce-manager Unserem Externen Dienstleister Mitarbeit Bei Der Optimierung Weiterent­wicklung Unseres Webauftrittes Unserer Online-marketing-aktivitäten Können Wir Sie Für Diese Kreative Span­nende Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehalts­wunsches Frühest­möglichen Eintritts­termins Vorzugs­weise Per E-mail An: ECommerce Online Marketing Werbegestaltung Content Manager Verkaufsförderung Medieninformatiker E-Business Online Shop Mitarbeiter (m/w) E-Commerce Sie Unterstützen Den E-Commerce-Manager Bei Der Pflege Und Aktualisierung Der Shop-Inhalte Produkttexte Und -abbildungen Und Sorgen Dafür Dass Unser Online-Shop Inhaltlich Stets Aktuell Und Für Unsere Zielgruppe Attraktiv Ist Witten

Produktmanager (m/w)

Produktmanager (m/w)

Projektmitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
   RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH und Co. KG (Gießen)

Monteur Bauelemente (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Elektroniker im Prüffeld Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)